Dem LOCKRUF gefolgt

Eines unserer Prinzipien lautet, dass wir in die Thematik unserer Kundenprojekte voll eintauchen, um den jeweils bestmöglichen Job machen zu können. »Du musst das Produkt spüren und dich tief in das Innere der Zielgruppe versetzen.« Mit diesem hehren Anspruch ist am Samstag eine wissensdurstige Delegation unserer Agentur zum Hamelner Pflasterfest gereist, wo unser lieber Kunde, die Hamelner Brauhaus AG, sein Produkt seiner Zielgruppe feil bot.

Im Eifer der Recherche haben wir uns schonungslos dem Selbsttest hingegeben. Wir danken unseren Braukünstlern für den leckeren Support der Studie. Ein weiterer großer Dank geht an die fantastischen Musiker und die vielen Tausend Mit-Probanden. Ihr habt unserem Arbeitsausflug einen durchaus sympathischen Rahmen gegeben. Hat echt LOCK gebracht.

Nur für den Fall, dass jetzt jemand unkt »ja toll, Bier…« und so, erst letzte Woche habe ich mir mit gleicher Euphorie bei unserem lieben Kunden, der Zahnarztpraxis Klerx + Langhorst, einen Weisheitszahn ziehen lassen. Wir sind halt so.